Hybriddachzelt

Stell dir ein Dachzelt vor, dass die Vorteile eines Hartschalendachzelts und die eines Klappdachzeltes vereint. Und Voila – wir haben ein Hybriddachzelt. Diese Dachzelte sind aufgrund ihrer Größe, die idealen Zelte für Familien, auch wenn das Auto etwas kleiner ist.

Das Sprichwort „Harte Schale, weicher Kern“ trifft hier genau ins Schwarze. Denn optisch gesehen ähnelt ein Hybriddachzelt einem klassischen Hartschalenzelt. Jedoch verbirgt sich im Innern ein Klappdachzelt, so dass man locker mehr als nur 2 Personen unterbringen kann.

Der Aufbau erfolgt ähnlich schnell wie bei einem klassischen Hartschalenzelt und ist meist in wenigen Minuten erledigt.

Ab dem 2. Quartal 2022 wird auch Camplorer ein Hybriddachzelt für bis zu 5 Personen im Angebot haben. Noch möchten wir nicht zu viel verraten, da noch nicht alle Verträge unterschrieben sind und wir das Zelt erst testen möchten. Hört sich das interessant für dich an? Dann trag dich doch gerne in unseren Newsletter ein oder folge uns auf Facebook / Instragram und wir informieren dich, so bald das Dachzelt bei uns ist und wir mehr berichten können.

Der Dachzelt-Newsletter

Verpasse keine Updates zu uns und unseren Dachzelten. Nützliche Tipps, spannende Angebot und Neuigkeiten direkt in dein Postfach!

Ja, ich möchte die Infos zu camplorer.de kostenlos und bequem per E-Mail zugesendet bekommen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und finde die für mich okay.