20210208_080238

Kostenlose Beratung
per Telefon: 07133 9579734
per LiveChat
oder direkt vor Ort*

* bitte Termin buchen

Pferdemarkt vom 25.02.2023 - 27.02.2023

Anfang Februar sind wir auf dem Pferdemarkt als Aussteller vertreten! Der Pferdemarkt ist eine Ausstellung mit hunderten von Ständen, auf denen nützliche, praktische und skurrile Dinge zu finden sind. Von Erntetüchern bis zu abwischbaren Tischdecken gibt es Tausende von ganz speziellen Dingen und Kuriositäten zu entdecken. Der Funpark auf dem Friedensplatz wird auch Kindern und Jugendlichen viel Freude bereiten. Es gibt zahlreiche Attraktionen wie das Riesenrad, den Kettenflieger und den Mini-Autoscooter. Auch ein Streichelzoo und ein Landwirtschaftsquiz sind samstags und sonntags im Funpark zu finden.

Für uns als Aussteller ist es eine großartige Gelegenheit, unser Unternehmen für Dachzelte zu präsentieren. Dachzelte bieten eine hervorragende Schlafmöglichkeit für Reisende und Abenteurer, die gerne unabhängig und flexibel unterwegs sind. Mit einem Dachzelt könnt Ihr überall campen und seid nicht auf feste Campingplätze angewiesen. Außerdem bietet es eine tolle Aussicht und ist eine kostengünstige Alternative zu Hotels. Schaut bei unserem Stand vorbei und begutachtet unsere Modelle. Wir freuen uns darauf, Euch unsere Dachzelte vorzustellen und Eure Fragen zu beantworten.

Der Pferdemarkt ist auch ein großartiger Ort, um neue Leute kennenzulernen und andere Unternehmen und Produkte zu entdecken. Es gibt zahlreiche gastronomische Angebote, bei denen jeder auf seine Kosten kommt. Vom Klassiker wie Wurst und Maultaschen bis hin zu neuen Imbissständen mit griechischen Spezialitäten, Angus-Burgern und Thai-Spezialitäten. Besucht uns auf dem Pferdemarkt und erlebt selbst, wie viel es zu entdecken gibt. Wir sind sicher, dass es eine großartige Erfahrung für Euch sein wird. Wir freuen uns darauf, Euch zu sehen!

www.heilbronner-pferdemarkt.de

Der Dachzelt-Newsletter

Verpasse keine Updates zu uns und unseren Dachzelten. Nützliche Tipps, spannende Angebot und Neuigkeiten direkt in dein Postfach!

Ja, ich möchte die Infos zu camplorer.de kostenlos und bequem per E-Mail zugesendet bekommen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und finde die für mich okay.