20210208_080238

Kostenlose Beratung
per Telefon: 07133 9579734
per LiveChat
oder direkt vor Ort*

* bitte Termin buchen

Dachzeltanhänger mieten, inkl. passendem Dachzelt

Herzlich willkommen auf unserer Vermietungsseite für das Qeedo Freedom Slim Dachzelt! Dieses Angebot ist perfekt geeignet für alle, die auf der Suche nach einem komfortablen und autarken Camping-Erlebnis sind.

Das Qeedo Freedom Slim ist ein hochwertiges Hartschalenzelt, das schnell und einfach aufgebaut werden kann. Mit einer Liegefläche von 140 x 210 cm bietet das Zelt ausreichend Platz für zwei Personen. Die besonders flache Bauweise des Dachzelts sorgt für eine aerodynamische Form, die für eine optimale Fahrdynamik auf dem Autodach sorgt. Darüber hinaus verfügt das Zelt über eine gute Belüftung, eine 5cm starke Schaumstoffmatratze und ein Moskitonetz für einen ungestörten Schlaf.

Um das Dachzelt einfach und sicher transportieren zu können, bieten wir auch den passenden Anhänger an. Mit dem TPV-Anhänger KT-EB3 Offroad-VS bist du bestens gerüstet, um das Dachzelt sicher zu transportieren und zusätzliches Equipment zu verstauen. Der Anhänger verfügt über eine Bodenfreiheit und grobstollige Offroadbereifung, die ihn auch für den Einsatz im Gelände geeignet machen.

Das Bundle aus Anhänger und Dachzelt ist ideal für alle, die gerne unabhängig und flexibel unterwegs sein möchten. Egal ob auf einer ausgedehnten Roadtrip-Tour, einem Festivalbesuch oder einem Camping-Urlaub – mit diesem Angebot hast Du immer eine komfortable und sichere Übernachtungsmöglichkeit dabei.

Unsere Vermietung erfolgt zu fairen und transparenten Preisen. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Sicherheit unserer Produkte und stehen Dir bei Fragen und Anliegen gerne zur Verfügung. Erlebe mit dem Qeedo Freedom Slim Dachzelt und dem TPV-Anhänger Dein nächstes Abenteuer in vollen Zügen und lass Dich von der Freiheit und Unabhängigkeit des Camping-Lebens begeistern!

Vorteile der Dachzeltanhänger-Miete:

  • Immer ein topaktuelles Modell
  • Professionelle Pflege und Lagerung
  • Hilfe bei Installation und Zubehör
  • Einweisung und Aufbau des Zeltes durch unser Team
  • Möglichkeit, das Dachzelt auszuprobieren
  • Keine große Investition nötig
  • Garantiert faire Mietpreise

Unsere Hartschalen Dachzelt Modelle

KT-EB3 + qeedo Slim

Offroad-Kofferanhänger mit einem zul. Gesamtgewicht von 1.300 Kilo und einem Hartschalen Dachzelt mit einer Liegefläche von 140 x 210cm.

ab 320,00 €
für 4 Tage

Der Dachzelt-Newsletter

Verpasse keine Updates zu uns und unseren Dachzelten. Nützliche Tipps, spannende Angebot und Neuigkeiten direkt in dein Postfach!

Ja, ich möchte die Infos zu camplorer.de kostenlos und bequem per E-Mail zugesendet bekommen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und finde die für mich okay.