20210208_080238
Kostenlose Beratung 07133 9579734
oder im LiveChat

Gebrauchte Dachzelte aus unserer Vermietung

Jedes Jahr (meist ab September) verkaufen wir einen Teil unserer Mietdachzelte zu reduzierten Preisen.

Die meisten unserer Zelte sind 4-Jahreszeiten Zelte und können mit dem richtigen Schlafsack ganzjährig genutzt werden. Dennoch bieten wir zum Ende der Sommersaison viele günstige Dachzelte an.

Alle gebrauchten Dachzelte stammen aus unserer Vermietung bzw. aus unserer Ausstellung. Die Dachzelte haben unterschiedliche, leichte Gebrauchspuren und sind voll einsatzbereit. Nach Absprache kannst du die Zelte gerne besichtigen. Ebenso bekommst du von uns eine fachkundige sowie kompetente Beratung zu jedem Dachzelt.

Aktuell haben wir leider keine gebrauchten Dachzelte

Abonniere unseren Newsletter und folge uns in den Sozialen Medien um den Startschuss des Abverkaufs nicht zu verpassen!

Try & Buy - kaufe nicht die Katze im Sack

Für alle Modelle, die aktuell auf Lager sind, bieten wir auch ein sogenanntes “Try & Buy” an.

Wenn du dich (was all zu oft passiert) während der Mietzeit so sehr in das Dachzelt verliebst, dass du es nicht mehr zurückgeben möchtest, dann behalte es doch einfach.

Natürlich bekommst du einen reduzierten Preis für das gebrauchte Dachzelt. Wir nehmen einfach ein neues in die Vermietung (daher funktioniert das nur bei Dachzelten mit Lagerbestand).
Wenn du das Dachzelt gleich auf dem Auto lassen möchtest sparen wir uns die Demontage und die Endreinigung des Dachzelts. Daher rechnen wir natürlich auch noch einen Teil der Mietgebühr an. Sag uns einfach vor der Rückgabe Bescheid und wir nennen dir den Preis für dein neues (gebrauchtes) Dachzelt.

Der Dachzelt-Newsletter

Verpasse keine Updates zu uns und unseren Dachzelten. Nützliche Tipps, spannende Angebot und Neuigkeiten direkt in dein Postfach!

Ja, ich möchte die Infos zu camplorer.de kostenlos und bequem per E-Mail zugesendet bekommen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und finde die für mich okay.