20210208_080238

Kostenlose Beratung
per Telefon: 07133 9579734
per LiveChat
oder direkt vor Ort*

* bitte Termin buchen

Verkauf gebrauchter Dachzelte aus unserer Vermietung

AUFGEPASST! Dein eigenes Dachzelt gibt’s jetzt so günstig wie nie!

Ja, du hast richtig gelesen. Ab Mitte September / Anfang Oktober verkaufen wir einige unserer wunderbaren Dachzelte, die bis dahin in der Vermietung waren. Du hast die Wahl zwischen vielen verschiedenen Hartschalen- und Klappdachzelten, die dein Camping-Abenteuer auf ein neues Level anheben werden.

Selbstverständlich sind alle gebrauchten Modelle in einem voll funktionsfähigen Zustand. Durch Einsätze in der Vermietung und in unserem Heilbronner Showroom weisen sie ein paar wenige, sehr leichte Gebrauchsspuren auf, von denen du dich aber nicht stören lassen musst. In jedem Fall profitierst du von einem unschlagbaren Sonderpreis, der dich aus den Socken hauen wird!

Wir beraten dich zu jedem unserer Dachzelte und teilen dir natürlich mit, welche Besonderheiten und Erlebnisse es bereits hinter sich hat. So bist du bestens über die bisherigen Abenteuer deines Dachzeltes informiert. In diesem Sinne wünschen wir dir jetzt schon unvergessliche Reisen!

Aktuell haben wir folgende gebrauchten Dachzelte im Angebot.

ModellMengeSonderpreisregulärer PreisDu sparst *mögl. Anzahl PersonenLiegefläche B x L cmIn der Vermietung seit
Gear Rock Chilkat 140
12.190 EUR2.390 EUR200 EUR2140 x 240 cm2023
Gear Rock Chilkat 180
12.590 EUR2.790 EUR200 EUR3180 x 240 cm2023
Gear Rock Kootenay22.460 EUR2.890 EUR430 EUR2135 x 200 cm2022
qeedo Freedom Fast12.129 EUR2.399 EUR270 EUR2139 x 205 cm2023
Treeline Ponderosa"12.790 EUR3.490 EUR700 EUR3180 x 241 cm 2021
Treeline Tamarack"12.290 EUR2.990 EUR700 EUR2140 x 241 cm 2020

*Obendrein übernehmen wir die Montagekosten für dich: Bei unseren gebrauchten Zelten ist die Anbringung an deinem Auto bereits im Preis enthalten.

Du träumst von einem Dachzelt? Dann mach jetzt deinen Traum wahr! Vereinbare ganz einfach einen Besichtigungstermin über diese Seite und teile uns in den Notizen mit, welches Zelt du ins Auge gefasst hast. Wir stellen sicher, dass dein Wunschzelt bereitsteht und alles für dich vorbereitet ist. Wenn es dich überzeugt, kannst du es direkt mitnehmen. Und das Beste? Die Montage ist im Preis inbegriffen. Denk nur daran, die Dachträger mitzubringen! 😊

Try & Buy – Nimm dein gemietetes Dachzelt einfach mit nach Hause

Vielen unserer Kund*innen geht es gleich: Sie haben eines unserer Dachzelte für einen Urlaub gemietet und sind bereits nach kurzer Zeit in ihren neuen Reisebegleiter verliebt. Wir sagen daher: „Lasst das Dachzelt gleich auf dem Dach und startet gemütlich in weitere atemberaubende Dachzelt-Momente!“

Wenn du gerade von einer Reise mit einem gemieteten Camplorer-Dachzelt kommst, kannst du es für einen reduzierten Preis gleich mit nach Hause nehmen. Das Beste daran: Du sparst dadurch sogar einen Teil der Mietgebühr, da für uns Demontage sowie Endreinigung entfallen.

Teile uns während der Dachzeltmietung mit, wenn eine Kaufabsicht besteht. Wir können dich sofort über den Kaufpreis informieren, sodass du deinen Urlaub nicht nur mit schönen Erinnerungen, sondern auch mit einem neuen (gebrauchten) Dachzelt zum Sonderpreis beendest.

ACHTUNG: Dieses fantastische Angebot gilt leider nur für Dachzelt-Modelle, die wir in unserem Lagerbestand haben! Ob das für dein Miet-Dachzelt zutrifft, teilen wir dir auf Anfrage gern mit.

Der Dachzelt-Newsletter

Verpasse keine Updates zu uns und unseren Dachzelten. Nützliche Tipps, spannende Angebot und Neuigkeiten direkt in dein Postfach!

Ja, ich möchte die Infos zu camplorer.de kostenlos und bequem per E-Mail zugesendet bekommen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und finde die für mich okay.