Verkauf gebrauchter Dachzelte aus unserer Vermietung

AUFGEPASST! Dein eigenes Dachzelt gibt’s jetzt so günstig wie nie!

Ja, du hast richtig gelesen. Ab Mitte September / Anfang Oktober verkaufen wir einige unserer wunderbaren Dachzelte, die bis dahin in der Vermietung waren. Du hast die Wahl zwischen vielen verschiedenen Hartschalen- und Klappdachzelten, die dein Camping-Abenteuer auf ein neues Level anheben werden.

Selbstverständlich sind alle gebrauchten Modelle in einem voll funktionsfähigen Zustand. Durch Einsätze in der Vermietung und in unserem Heilbronner Showroom weisen sie ein paar wenige, sehr leichte Gebrauchsspuren auf, von denen du dich aber nicht stören lassen musst. In jedem Fall profitierst du von einem unschlagbaren Sonderpreis, der dich aus den Socken hauen wird!

Wir beraten dich zu jedem unserer Dachzelte und teilen dir natürlich mit, welche Besonderheiten und Erlebnisse es bereits hinter sich hat. So bist du bestens über die bisherigen Abenteuer deines Dachzeltes informiert. In diesem Sinne wünschen wir dir jetzt schon unvergessliche Reisen!



AKTUELL HABEN WIR LEIDER KEINE GEBRAUCHTEN DACHZELTE IM ANGBOT

Try & Buy – Nimm dein gemietetes Dachzelt einfach mit nach Hause

Vielen unserer Kund*innen geht es gleich: Sie haben eines unserer Dachzelte für einen Urlaub gemietet und sind bereits nach kurzer Zeit in ihren neuen Reisebegleiter verliebt. Wir sagen daher: „Lasst das Dachzelt gleich auf dem Dach und startet gemütlich in weitere atemberaubende Dachzelt-Momente!“

Wenn du gerade von einer Reise mit einem gemieteten Camplorer-Dachzelt kommst, kannst du es für einen reduzierten Preis gleich mit nach Hause nehmen. Das Beste daran: Du sparst dadurch sogar einen Teil der Mietgebühr, da für uns Demontage sowie Endreinigung entfallen.

Teile uns während der Dachzeltmietung mit, wenn eine Kaufabsicht besteht. Wir können dich sofort über den Kaufpreis informieren, sodass du deinen Urlaub nicht nur mit schönen Erinnerungen, sondern auch mit einem neuen (gebrauchten) Dachzelt zum Sonderpreis beendest.

ACHTUNG: Dieses fantastische Angebot gilt leider nur für Dachzelt-Modelle, die wir in unserem Lagerbestand haben! Ob das für dein Miet-Dachzelt zutrifft, teilen wir dir auf Anfrage gern mit.

Der Dachzelt-Newsletter

Verpasse keine Updates zu uns und unseren Dachzelten. Nützliche Tipps, spannende Angebot und Neuigkeiten direkt in dein Postfach!

Ja, ich möchte die Infos zu camplorer.de kostenlos und bequem per E-Mail zugesendet bekommen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und finde die für mich okay.