Dachzelt Anhänger von TPV (Böckmann)

Wenn du auf Reisen gehst, dann ist Stauraum besonders wichtig. Denn irgendwo muss dein Equipment ja trocken und sicher gelagert werden, damit es zu jedem Zeitpunkt einsatzbereit ist.

Die leichten Dachzelt Anhänger von TPV halten neben einem gigantischen Fassungsvermögen noch eine Besonderheit bereit: Auf dem Deckel kannst du das Dachzelt deiner Wahl einfach befestigen und bei Bedarf aufklappen.

Design und Funktionsweise des Dachzelt Anhängers

Die aus 1,5 mm Stahlblech gefertigte Anhänger mit der witterungsbeständigen Aluminium-Zinkbeschichtung verfügt über eine Achse und werden an der Anhängekupplung deines PKWs befestigt. Schon hast du einen Stauraum, der ca. 1,5 bis 2 m³ umfasst – genug, um sämtliches Campingzubehör zu transportieren.

Natürlich erwartet dich bei diesem Dachzelt Anhänger ein qualitativ hochwertiges Produkt! Die extrem starke Bodenplatte mit rutschfester Siebdruckoberfläche verhindert, dass deine Ausrüstung während der Fahrt durch den Anhänger schlittert.

Die Tür an der Rückseite erlaubt es dir, Equipment in den TPV zu laden, ohne den Deckel aufstellen zu müssen. Um einen stabilen Stand gewährleisten zu können, befinden sich am Anhänger neben einem Stützrad zusätzlich 2 Schiebestützen.

Auch in holperigem Terrain wirst du mit diesen Modellen deine Freude haben! Die 13 Zoll großen Reifen mit robusten Schutzblechen und das solide Fahrgestell ermöglichen dir, auch durch unwegsames Gelände zu fahren.

Dachzelt Montage auf dem TPV

Der Deckel des Dachzelt Anhängers ist besonders tragfähig. Im geschlossenen Zustand verkraftet er ein Gewicht bis zu 250 kg. Genau richtig, um darauf dein Lieblingsdachzelt zu befestigen!

Die Reling auf der Oberseite des Deckels eignet sich hervorragend für eine sichere Montage des Dachzeltes. So kannst du Hartschalen- und Klappdachzelte auf dem Anhänger transportieren und hast eine praktische Alternative zur Befestigung auf dem PKW-Dach.

Wenn du mit vielen Camper*innen unterwegs bist, kannst du auch das Autodach und den Dachzelt Anhänger gleichzeitig nutzen, um eine Schlafmöglichkeit zu transportieren. Ausreichend Stauraum für mehrere Personen gibt es in den Kofferanhängern in jedem Fall!

Ab jetzt bei den Camplorern: Der TPV (Böckmann) Dachzelt Anhänger

Du möchtest campen gehen und suchst eine flexible Lösung, die aus deinem Alltagsfahrzeug ein Reisegefährt macht? Dann ist der TPV Kofferanhänger für Dachzelte eine sehr gute Wahl. Fertig gepackt und mit befestigtem Dachzelt bildet er das ideale Transport- und Schlafmobil. Auch wenn es schnell gehen muss, brauchst du den Dachzelt Anhänger nur an deine Anhängekupplung montieren und schon kann es losgehen!

Wir sind natürlich für dich da, wenn du Fragen zum TP Dachzeltanhänger hast! Nimm einfach Kontakt zu uns auf.

Der Dachzelt-Newsletter

Verpasse keine Updates zu uns und unseren Dachzelten. Nützliche Tipps, spannende Angebot und Neuigkeiten direkt in dein Postfach!

Ja, ich möchte die Infos zu camplorer.de kostenlos und bequem per E-Mail zugesendet bekommen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und finde die für mich okay.