20210208_080238

Kostenlose Beratung
per Telefon: 07133 9579734
per LiveChat
oder direkt vor Ort*

* bitte Termin buchen

Dachträgervermietung für dein Camping-Abenteuer

Du planst, ein Dachzelt bei uns zu mieten, aber dir fehlen die passenden Dachträger für dein Fahrzeug? Kein Problem, wir helfen dir weiter! Bei Camplorer bieten wir eine praktische Dachträgervermietung an, damit du dein Mietzelt sicher und problemlos transportieren kannst.

Unsere Dachträger-Optionen:

Für Fahrzeuge mit offener Reling:
Sieh dir unsere Grafik an, um zu verstehen, wie Dachträger auf einem Autodach mit offener Reling aussehen. Wir haben eine Auswahl an Dachträgern, die für die meisten Fahrzeugtypen mit dieser Art von Reling geeignet sind.

Für Fahrzeuge mit geschlossener Reling:
Besitzt dein Fahrzeug eine geschlossene Reling? Dann werfe einen Blick auf unsere Grafik, um ein besseres Verständnis zu bekommen. Wir haben Dachträger, die zu vielen Fahrzeugmodellen mit geschlossener Reling passen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass wir leider nicht für alle Relingtypen passende Träger anbieten können.

Hinweis für Autos ohne Reling:
Leider können wir für Fahrzeuge ohne Dachreling keine Träger anbieten.

So findest du den passenden Dachträger:

  1. Sende uns deine Fahrzeugdaten: Um sicherzustellen, dass wir den passenden Dachträger für dein Auto haben, sende uns bitte die Daten deines Fahrzeugs (Hersteller, Baujahr, Modell) sowie idealerweise ein Foto deines Autodaches.

  2. Selbst recherchieren: Du kannst auch auf der Webseite von Thule nachsehen, welcher Dachträger für dein Fahrzeug geeignet ist. Bitte teile uns die entsprechende Artikelnummer von Thule mit. In der Regel besteht ein kompletter Satz Dachträger aus 2 oder 3 Teilen.

 

Preisgestaltung:

Pauschalpreis für die Vermietung

Die Miete für unsere Dachträger beträgt pauschal 50 EUR, unabhängig von der Mietdauer deines Dachzeltes.

Mit unseren Dachträgern bist du bestens ausgerüstet, um dein gemietetes Dachzelt sicher und mühelos auf deinem Fahrzeug zu befestigen. Wenn du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, kontaktiere uns einfach. Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite, um dein Camping-Erlebnis perfekt zu machen!

Der Dachzelt-Newsletter

Verpasse keine Updates zu uns und unseren Dachzelten. Nützliche Tipps, spannende Angebot und Neuigkeiten direkt in dein Postfach!

Ja, ich möchte die Infos zu camplorer.de kostenlos und bequem per E-Mail zugesendet bekommen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und finde die für mich okay.