20210208_080238

Kostenlose Beratung
per Telefon: 07133 9579734
per LiveChat
oder direkt vor Ort*

* bitte Termin buchen

Events / Termine von und mit Camplorer

Auf dieser Seite informieren wir dich über die nächsten Events, die wir organisieren oder an denen wir teilnehmen. Wir freuen uns heute schon, dich auf einem dieser Events persönlich kennen zu lernen.

Kommende Events:

Pferdemarkt Heilbronn

25.02.2023 – 27.02.2023 | 11 – 19 Uhr

Hey, wir sind bald auf dem Pferdemarkt als Aussteller mit unseren Dachzelten vertreten! Auf dem Markt gibt es hunderte von Ständen mit nützlichen, praktischen und auch skurrilen Dingen. Im Funpark auf dem Friedensplatz gibt es Attraktionen wie das Riesenrad und den Mini-Autoscooter. Und bei uns am Stand könnt Ihr unsere Dachzelte begutachten! Mit einem Dachzelt könnt Ihr flexibel und unabhängig campen, es bietet eine tolle Aussicht und ist auch günstiger als ein Hotel. Schaut vorbei und lasst Euch von uns überzeugen! Es gibt auch super leckeres Essen, von Wurst bis hin zu griechischen Spezialitäten. Der Pferdemarkt ist ein Erlebnis, das Ihr nicht verpassen solltet! Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam eine großartige Zeit haben!

www.heilbronner-pferdemarkt.de

Vergangene Veranstaltungen

Start-up BW Elevator Pitch

17.11.2021 | ab 13 Uhr

Wir vom Camplorer-Team dürfen (wenn wir genug Stimmen) erhalten am 17.11.2021 am Start-up BW Elevator Pitch in Heilbronn teilnehmen.

Die landesweite Elevator Pitch Wettbewerbsreihe des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg bietet Gründungswilligen sowie Gründerinnen und Gründern eine attraktive Plattform, ihre Geschäftsidee vor einer regionalen Jury und einem Publikum aus regionalen Institutionen, potenziellen Investoren, Geschäftspartnern und Kunden zu präsentieren.

Hier der Link zur Veranstaltung: 
https://heilbronn.ihk.de/system/vst/4435532?id=372416&terminId=638119

 

Heilbronner Herbstmesse

13.10.2021 – 17.10.2021 | 10 – 18 Uhr

Die Heilbronner Herbstmesse ist eine Erlebnismesse für die ganze Familie und die größte Messe im Unterland. Rund 600 Aussteller präsentieren sich und stellen ihre Produkte und Dienstleistungen aus allen Lebensbereichen vor. Das Angebotsspektrum umfasst dabei die Bereiche Haus und Garten, Finanzen und Immobilien, Sport und Gesundheit, Mode und Beauty, Kinderwelt und unser Ländle. Partnerstädte der Stadt Heilbronn bringen die Messe zudem auf internationale Ebene.

Natürlich sind auch wir von Camplorer mit einem Stand vertreten und präsentieren dir alles was du für dein Dachzeltabenteuer brauchst!

Infos zur Messe findest du hier: https://www.heilbronner-herbstmesse.de/
Mehr Infos zu unserem Stand  gibt es dann auf dieser Seite oder in unserem Newsletter!

Junge Wirtschaft diskutiert
der Wirtschaftsjunioren Heilbronn-Franken e.V.

07.10.2021 | 18:30 Uhr

Die Transformationskraft einer Krise – Was wir von innovativen Unternehmen lernen können.

Um in stürmischen Zeiten als Unternehmen weiterhin zu bestehen und erfolgreich zu sein, kann man sich dem Wandel nicht entziehen. Noch agiler, noch digitaler, noch flexibler – die Krise fordert sowohl Unternehmen als auch die Arbeitnehmer. Das Arbeitsleben, wie wir es kannten, hat sich in den letzten Monaten grundlegend verändert.

  • Wie gehen wir als Arbeitnehmer mit solchen Extremsituationen um?
  • Welche Unternehmen sind resilient oder anpassungsfähig?
  • Was können wir tun, um am Markt weiterhin eine Rolle zu spielen?

Holger, einer der Gründer von Camplorer darf hier auf dem Podium seine Erfahrungen über die Gründung in der Krise berichten.

Mehr Infos und eine Anmeldemöglichkeit findest du hier: 
https://www.wjhn.de/?veranstaltung=26522

Der Dachzelt-Newsletter

Verpasse keine Updates zu uns und unseren Dachzelten. Nützliche Tipps, spannende Angebot und Neuigkeiten direkt in dein Postfach!

Ja, ich möchte die Infos zu camplorer.de kostenlos und bequem per E-Mail zugesendet bekommen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und finde die für mich okay.