20210208_080238

Kostenlose Beratung
per Telefon: 07133 9579734
per LiveChat
oder direkt vor Ort*

* bitte Termin buchen

Dachzelt Sonderverkauf: Exklusive Camplorer Lager-Räumung!

Hochwertige Dachzelte zu reduzierten Preisen - Nur solange der Vorrat reicht!

Warum dieser Sonderverkauf?

Bereit für die Zukunft: Bei Camplorer sind wir ständig in Bewegung und freuen uns auf die spannenden Updates und Neuerungen, die für 2024 angekündigt sind. Um uns optimal darauf vorzubereiten und Platz für die neuen Modelle zu schaffen, möchten wir unser aktuelles Lager so weit wie möglich räumen. Dies bietet dir die einmalige Gelegenheit, von unseren exklusiven Angeboten zu profitieren und ein hochwertiges Dachzelt zu einem Sonderpreis zu ergattern. Nutze die Chance und sei Teil unseres Bestrebens, stets das Beste für unsere Kunden bereitzustellen.

Unsere Dachzelt-Highlights im Sonderverkauf

Bevor wir 2024 mit spannenden Neuerungen durchstarten, bieten wir dir jetzt die Chance, ausgewählte Dachzelte aus unserem aktuellen Sortiment zu unschlagbaren Preisen zu ergattern.

Bereit für dein nächstes Abenteuer mit einem unserer Dachzelte?

Wähle dein Wunschzelt aus und lege es direkt in den Warenkorb. Oder bist du noch unsicher, welches Dachzelt das Richtige für dich ist? Kein Problem! Lass dich von uns beraten. Als Experten für Dachzelte helfen wir dir gerne, das perfekte Modell für deine Abenteuer zu finden.

Das sagen unsere Kunden

Durchstöbere die Erfahrungen und Geschichten unserer zufriedenen Camplorer-Kunden und erfahre, warum unsere Dachzelte bei Outdoor-Enthusiasten, Familien und Abenteurern so beliebt sind.

Der Dachzelt-Newsletter

Verpasse keine Updates zu uns und unseren Dachzelten. Nützliche Tipps, spannende Angebot und Neuigkeiten direkt in dein Postfach!

Ja, ich möchte die Infos zu camplorer.de kostenlos und bequem per E-Mail zugesendet bekommen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und finde die für mich okay.