20210208_080238

Kostenlose Beratung
per Telefon: 07133 9579734
per LiveChat
oder direkt vor Ort*

* bitte Termin buchen

Camplorer präsentiert: Moby Mountain Dachzelte

Das ultimative Hybrid Dachzelt für dein Abenteuer

Vorteile von Moby Mountain bei Camplorer:

Bei Camplorer haben wir ein feines Gespür dafür, was Outdoor-Enthusiasten und Abenteurer wirklich suchen. Deshalb freuen wir uns, Moby Mountain Dachzelte in unser Sortiment aufzunehmen.

Bereit für jedes Abenteuer: Mit einem Moby Mountain Dachzelt kannst du spontan in die Natur starten. Ob Sterne beobachten, am Waldsee campen oder dem Meeresrauschen lauschen – mit Moby Mountain hast du die Freiheit, deinen Schlafplatz zu wählen.

Schnelle und einfache Handhabung: Das Moby Mountain Dachzelt ist so konzipiert, dass es in kürzester Zeit aufgestellt werden kann. So bleibt mehr Zeit für das Wesentliche: Dein Abenteuer.

Für jeden das Richtige: Egal, ob du alleine, zu zweit oder mit der Familie unterwegs bist, Moby Mountain bietet verschiedene Modelle, die zu deinen Bedürfnissen passen könnten.

Skandinavisches Design: Moby Mountain bringt das schlichte und funktionale skandinavische Design mit, das viele Outdoor-Fans schätzen.

Flexibilität und Freiheit: Mit einem Moby Mountain Dachzelt bist du nicht an feste Unterkünfte gebunden. Du entscheidest, wo und wann du campen möchtest.

Bei Camplorer bieten wir dir eine Auswahl an Moby Mountain Dachzelten und beraten dich gerne, welches Modell am besten zu dir passt. Schau vorbei und finde das Dachzelt, das deine Camping-Erlebnisse bereichert!

Das passende Moby Mountain Dachzelt für dich

  • Das Moby Mountain Peak XL ist ein Hybrid Dachzelt für 3 Personen.
  • Liegefläche: L 220 x B 157 x H 115 cm.
  • Gewicht des Dachzeltes: 60 kg
  • Das Moby Mountain Peak XXL ist ein Hybrid Dachzelt für 4 Personen.
  • Liegefläche: L: 220 x B 197 x H 115cm.
  • Gewicht des Dachzeltes: 75 kg.
  • Es bietet Platz für bis zu vier Erwachsene, wobei bei 2 Erwachsenen und 2 Kindern besonders viel Platz vorhanden ist.

Eigenschaften der Moby Mountain Dachzelte

  • Bestehend aus einem Baumwolle/Polyester Mischgewebe.
  • 5mm starke ABS Kunststoff Hardshell-Box und einen isolierenden Wabenplattenboden.
  • Ausgestattet mit einer 420D Oxford Polyester Regenplane.
  • Fenster im Dach und an den Seiten für optimale Belüftung und Atmosphäre.
  • Oberlicht und Fenster an den Seiten sorgen für eine angenehme Belüftung und ein schönes Licht.
  • Engmaschiges Moskitonetz für alle Öffnungen.
  • Zeltgewebe aus strapazierfähiger und atmungsaktiver Poly-Baumwolle.
  • Modelle werden mit einer verbesserten 40 mm Matratze geliefert.
  • Halbautomatische Öffnung mit hydraulischen Gasdämpfern.
  • Zeltboden aus Sandwich aus poliertem Aluminium mit 23 mm isolierenden Wabenplatten.
  • Maximales Ladegewicht beträgt 400 Kilo.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Warum Moby Mountain Dachzelte bei Camplorer kaufen?

Camplorer steht für Leidenschaft und Expertise im Bereich Dachzelte. Hier sind einige Gründe, warum du dein Moby Mountain Dachzelt bei uns ins Auge fassen solltest:

Expertise im Bereich Dachzelte: Als Händler und Vermieter von Dachzelten haben wir das Know-how und die Erfahrung, um dir bei der Auswahl des richtigen Dachzeltes zu helfen.

Persönliche Beratung: Bei uns stehst du im Mittelpunkt. Wir beraten dich individuell und helfen dir, das Moby Mountain Dachzelt zu finden, das am besten zu deinen Bedürfnissen passt.

Vielfältiges Angebot: Neben Moby Mountain führen wir auch andere renommierte Marken. So kannst du sicher sein, dass du bei uns eine breite Auswahl findest.

Praktischer Montageservice: Wenn du dein Dachzelt persönlich bei uns abholst, bieten wir dir auch einen Montageservice an. So ist dein Dachzelt schnell und sicher auf deinem Fahrzeug montiert.

Zentrale Lage: Unser Standort in Heilbronn ist gut erreichbar, und viele unserer Kunden nehmen auch längere Anfahrten in Kauf, um unseren Service vor Ort zu nutzen.

Entdecke die Moby Mountain Dachzelte bei Camplorer und lass dich von uns beraten. Wir freuen uns darauf, dir bei deinem nächsten Camping-Abenteuer zur Seite zu stehen!

FAQ zu Moby Mountain Dachzelten

Was hat sich bei den Moby Mountain Modellen gegenüber 2020 verbessert?

Die Dachzelte haben eine neue freitragende Basis, hochwertige Reißverschlüsse, engmaschige Moskitonetze und eine 40mm weiche Matratze mit hoher Dichte erhalten.

Ist das Moby Mountain Dachzelt wetterfest?

Ja, die Dachzelte sind sowohl regen- als auch windbeständig, vorausgesetzt, sie sind korrekt aufgebaut.

Wie lange dauert der Auf- und Abbau des Moby Mountain Dachzeltes?

Das Aufbauen dauert weniger als eine Minute, während das Zusammenpacken nur wenige Augenblicke mehr in Anspruch nimmt.

Gibt es spezielle Features im Moby Mountain Dachzelt?

Das Zelt beinhaltet eine 40mm weiche Matratze mit hoher Dichte, engmaschige Moskitonetze für alle Öffnungen und sowohl innere Aufbewahrungstaschen als auch äußere Schuhtaschen.

Entdecke die Welt von Moby Mountain!

Lass dich von uns beraten und finde das perfekte Dachzelt für dein nächstes Abenteuer.
Der Dachzelt-Newsletter

Verpasse keine Updates zu uns und unseren Dachzelten. Nützliche Tipps, spannende Angebot und Neuigkeiten direkt in dein Postfach!

Ja, ich möchte die Infos zu camplorer.de kostenlos und bequem per E-Mail zugesendet bekommen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und finde die für mich okay.