20210208_080238

Kostenlose Beratung
per Telefon: 07133 9579734
per LiveChat
oder direkt vor Ort*

* bitte Termin buchen

Camplorer wird offizieller Händler von qeedo Dachzelten

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Camplorer jetzt offizieller Händler von qeedo Dachzelten ist. Qeedo ist eine bekannte Marke, die hochwertige Dachzelte und Zubehör für das Camping- und Outdoorerlebnis anbietet. Unser Team ist begeistert von der Qualität und Funktionalität dieser Zelte und wir sind stolz, sie in unserem Sortiment zu haben.

Ob ihr einen kurzen Wochenendausflug oder einen längeren Roadtrip plant, qeedo Dachzelte bieten eine bequeme und sichere Unterkunft für alle Abenteuer. Sie sind leicht aufzubauen und bieten viel Platz für Gepäck und Ausrüstung. Außerdem sind sie robust und wetterbeständig, sodass ihr euch immer auf sie verlassen könnt.

Wenn ihr euch von den qeedo Dachzelten selbst überzeugen wollt, dann besucht doch unsere Ausstellung und macht einen Termin mit uns. Unsere Experten werden euch gerne alle Funktionen und Vorteile der qeedo Dachzelte zeigen und euch bei der Auswahl des passenden Modells unterstützen.

Schaut euch gerne unser Angebot an qeedo Dachzelten auf unserer Website an und lasst euch von der großen Auswahl inspirieren. Wir freuen uns darauf, euch bei eurer nächsten Camping-Reise unterstützen zu können.

Der Dachzelt-Newsletter

Verpasse keine Updates zu uns und unseren Dachzelten. Nützliche Tipps, spannende Angebot und Neuigkeiten direkt in dein Postfach!

Ja, ich möchte die Infos zu camplorer.de kostenlos und bequem per E-Mail zugesendet bekommen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und finde die für mich okay.