Das neue Gear Rock Revelstoke

Die neue Saison beginnt gleich richtig gut. Eines unserer beliebtesten Dachzelte hat ein Upgrade erhalten. Wir freuen uns, dir die tollen und praktischen neuen Features am Gear Rock Revelstoke vorzustellen.

Am Dachzelthimmel befindet sich nun ein fest angebrachter Organizer. So kannst du alle deine wichtigen Dinge sicher verstauen, es herrscht immer Ordnung im Zelt.

Die optisch größte Neuerung sind die neuen überdachten Eingangsbereiche. Nun sind neben dem großen Fenster auch die Ein-/bzw. Ausgänge überdacht und mittels Stangen ausstellbar. Wird der Stoff nicht benötigt, kann er einfach mit einem Reißverschluss seitlich abgezippt und hochgerollt werden. So habt ihr entweder einen vor Wettereinflüssen geschützten Eingangsbereich und Fenster oder könnt die wunderbare Aussicht aus eurem Dachzelt heraus in vollen Zügen genießen.

Die dritte Neuerung ist ein kleines Belüftungsfenster über dem Einstieg/Fenster der längsten Seite, um noch bessere Luftzirkulation zu gewährleisten.

Aber auch am größten Fenster gibt es nun selbst bei geschlossenem Eingang die Möglichkeit ein kleines, in der „Türe“ befindliches Fenster von oben nach unten zu öffnen. Somit passt sich das Dachzelt deinen jeweiligen Ansprüchen noch besser an. Ob du nun alles zu, alles auf oder nur ein kleines Fenster aufmachen möchtest-alles ist möglich!

In unserem Showroom haben wir die aktuelle Version des Gear Rock Revelstoke aufgebaut. Vereinbare doch einfach einen Termin, komm mal vorbei und mach dir selbst ein Bild vom „neuen“ Revelstoke.

Der Dachzelt-Newsletter

Verpasse keine Updates zu uns und unseren Dachzelten. Nützliche Tipps, spannende Angebot und Neuigkeiten direkt in dein Postfach!

Ja, ich möchte die Infos zu camplorer.de kostenlos und bequem per E-Mail zugesendet bekommen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und finde die für mich okay.