20210208_080238

Kostenlose Beratung
per Telefon: 07133 9579734
per LiveChat
oder direkt vor Ort*

* bitte Termin buchen

Das Qeedo Freedom Air 2: Eine neue Ära des Dachzelt-Campings beginnt

Wir stehen am Beginn einer aufregenden neuen Ära im Dachzelt-Camping – und ihr seid herzlich eingeladen, Teil davon zu werden! Mit Stolz präsentieren wir das Qeedo Freedom Air 2, ein innovatives aufblasbares Dachzelt, das eure Campingausflüge revolutionieren wird.

Das Qeedo Freedom Air 2: Aufbau leicht gemacht

Was das Qeedo Freedom Air 2 so besonders macht, ist die Kombination aus Komfort und Funktionalität. Dank der integrierten elektrischen Luftpumpe wird das Aufstellen des Zeltes zum mühelosen Erlebnis. Ihr klappt das Zelt einfach auf, schließt die Pumpe an den Zigarettenanzünder an und schon baut sich euer Schlafparadies wie von Zauberhand auf. Für alle, die es traditionell mögen, bieten wir auch eine manuelle Hubpumpe als Alternative an.

Mehr Platz, mehr Komfort

Das von Qeedos Designteam entwickelte Freedom Air 2 ist ein wahres Raumwunder. Es bietet 40% mehr Raumvolumen als vergleichbare Dachzelte und ermöglicht euch damit mehr Bewegungsfreiheit und einen beeindruckenden Ausblick durch die hohen Fenster. Die feste Bodenplatte sorgt zudem dafür, dass lästige Flattergeräusche der Vergangenheit angehören.

Technische Details, die überzeugen

  • Liegefläche: 210 x 140 cm
  • Geschlossen: 154 x 108 x 30 cm
  • Geöffnet: 250 x 168 x 148 cm
  • Gesamtgewicht: 58 kg inklusive Leiter

Alles, was ihr braucht – und mehr

Neben dem Dachzelt selbst erhaltet ihr ein umfassendes Montageset, eine Aluminium-Teleskopleiter, eine komfortable Schaumstoffmatratze mit 3D-Mesh-Bezug und weitere praktische Extras.

Das Beste kommt zum Schluss: Das Qeedo Freedom Air 2 ist bald verfügbar und kann ab sofort bei uns in Heilbronn besichtigt werden. Seid die Ersten, die diese neue Dimension des Campings erleben. Wir freuen uns darauf, euch das Freedom Air 2 vorzustellen und gemeinsam mit euch in eine neue Ära des Dachzelt-Campings zu starten.

Bis bald und happy Camping!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Dachzelt-Newsletter

Verpasse keine Updates zu uns und unseren Dachzelten. Nützliche Tipps, spannende Angebot und Neuigkeiten direkt in dein Postfach!

Ja, ich möchte die Infos zu camplorer.de kostenlos und bequem per E-Mail zugesendet bekommen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und finde die für mich okay.