Kostenloses Zubehör für qeedo Dachzelte sichern! -> Mehr Infos

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
20210208_080238

Kostenlose Beratung
per Telefon: 07133 9579734
per LiveChat
oder direkt vor Ort*

* bitte Termin buchen

Entdecke die Natur mit Camplorer: Warum du ein Dachzelt mieten solltest!

Wir vermieten Dachzelte und haben unsere Website https://www.camplorer.de/dachzelt-mieten neu gestaltet. In diesem Blogbeitrag möchten wir dir zeigen, warum das Mieten eines Dachzeltes eine tolle Option für dein nächstes Abenteuer in der Natur ist und warum wir der beste Dachzeltvermieter sind 😉

Bei uns findest du eine große Auswahl an Dachzelten. Von Hartschalendachzelten über Klappdachzelte bis hin zu Hybriddachzelten bieten wir insgesamt 12 Modelle an. Aber was sind die Unterschiede zwischen den verschiedenen Dachzelttypen?

Hartschalenzelte sind die stabilsten und am besten isolierten Dachzelte. Sie bestehen aus einer harten, meist glatten Hülle. Klappdachzelte hingegen sind flexibler und einfacher aufzubauen. Sie bestehen aus einem robusten Stoff und lassen sich einfach zusammenfalten. Hybriddachzelte kombinieren die Vorteile von Hartschalen- und Klappdachzelten und sind oft besonders geräumig und komfortabel. Alle Dachzelte haben eine integrierte Matratze.

Unsere Preise ab 160 Euro sind fair und transparent. Man weiß immer genau, was man bezahlt und es gibt keine versteckten Kosten. 

Wir sind stolz darauf, zu den besten Zeltvermietern zu gehören. Unser Team besteht aus erfahrenen und leidenschaftlichen Abenteurern. Wir beraten dich gerne bei der Auswahl des für dich am besten geeigneten Dachzeltes. Wir bieten dir einen ausgezeichneten Kundenservice und stehen dir jederzeit zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten und dir bei der Planung deiner Reise zu helfen.

Um sicherzustellen, dass unsere Dachzelte immer in einwandfreiem Zustand sind, werden sie regelmäßig gewartet und gereinigt. Wir investieren in die neueste Technologie und Ausrüstung, um sicherzustellen, dass du die beste Ausrüstung für deine Reise bekommst.

Alles in allem ist das Mieten eines Dachzeltes eine tolle Option für alle, die das Abenteuer in der Natur suchen. Bei Camplorer bieten wir die beste Auswahl an Dachzelten, Zubehör und Dienstleistungen, damit deine Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unsere Angebote und Mietbedingungen zu erfahren und lass uns dir bei der Planung deiner nächsten Abenteuerreise helfen.

Der Dachzelt-Newsletter

Verpasse keine Updates zu uns und unseren Dachzelten. Nützliche Tipps, spannende Angebot und Neuigkeiten direkt in dein Postfach!

Ja, ich möchte die Infos zu camplorer.de kostenlos und bequem per E-Mail zugesendet bekommen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und finde die für mich okay.