20210208_080238

Kostenlose Beratung
per Telefon: 07133 9579734
per LiveChat
oder direkt vor Ort*

* bitte Termin buchen

Verkauf von gebrauchten Dachzelten direkt aus der Camplorer-Vermietung!

Es ist soweit: Wir starten mit unserem exklusiven Angebot an gebrauchten Dachzelten. Für alle, die schon immer das perfekte Dachzelt für ihre nächsten Abenteuer gesucht haben, gibt es jetzt eine fantastische Gelegenheit. Unsere gebrauchten Dachzelte, die bislang Teil unserer Vermietung waren, stehen zum Verkauf – und das zu unschlagbaren Preisen!

Warum gebrauchte Dachzelte von Camplorer? Jedes unserer Dachzelte hat bereits Geschichten von unvergesslichen Camping-Ausflügen und Roadtrips zu erzählen. Trotz ihrer Erfahrungen in der freien Natur befinden sie sich in einem hervorragenden Zustand, sind voll funktionsfähig und zeigen nur minimale Gebrauchsspuren. Ob du dich für ein Hartschalen- oder ein Klappdachzelt entscheidest, bei uns findest du das passende Modell für deine Bedürfnisse.

Das Highlight: Neben den attraktiven Sonderpreisen unserer gebrauchten Dachzelte übernehmen wir auch die Montagekosten. Das bedeutet, die Anbringung des Zeltes an deinem Fahrzeug ist bereits im Preis enthalten!

Wenn du auf der Suche nach qualitativ hochwertigen, gebrauchten Dachzelten bist, dann ist jetzt der richtige Moment. Nutze unsere Website, um mehr über unsere Angebote zu erfahren und deinen persönlichen Besichtigungstermin zu buchen. Und vergiss nicht, die Dachträger für die einfache Montage mitzubringen!

Hier geht’s zu den Top-Angeboten unserer gebrauchten Dachzelte!

Der Dachzelt-Newsletter

Verpasse keine Updates zu uns und unseren Dachzelten. Nützliche Tipps, spannende Angebot und Neuigkeiten direkt in dein Postfach!

Ja, ich möchte die Infos zu camplorer.de kostenlos und bequem per E-Mail zugesendet bekommen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und finde die für mich okay.