Ganz neu - jetzt auch Metalian Trailer bei Camplorer

Ab sofort gibt es bei Camplorer auch den passenden fahrbaren Untersatz für dein Dachzelt, wenn du es nicht auf dem Auto transportieren kannst/willst und trotzdem auf allen Wegen nicht auf dein Dachzelt verzichten möchtest. Nebenbei hast du in deinem kleinen wendigen Anhänger alles dabei was man unterwegs benötigt.

4 Größen – für jeden den passenden Trailer

Die geländegängigen, einachsigen Trailer werden in Südafrika produziert und sind für alle Wetterlagen und Terrains bestens ausgerüstet. Sie sind in 4 verschiedenen Größen erhältlich. Vom kleinen 750kg Anhänger bis zum Maxi, mit Platz für den Familienurlaub, ist alles dabei.

Bei den Metalian Offroad Trailern wird die Monocoque Bauweise verwendet. Der Korpus besteht aus einer einzigen, extrem harten Schale, die zu einer hohen Stabilität, einem geringen Gewicht und einer langen Lebensdauer des Anhängers führt.

Viele Vorteile für dein ganz persönliches Abenteuer

Die Metalian-Anhänger werden aus 3CR12 Edelstahl (Karosserie, Türen, Zugdeichsel usw.) hergestellt, welches eine hervorragende Korrosionsbeständigkeit und Festigkeit bei geringem Gewicht bietet.

Weitere Vorteile ergeben sich durch das Design der einzelnen Türen. Der Verriegelungsmechanismus sorgt für maximale Sicherheit während der Fahrt und verhindert, dass Wasser und Staub in das Innere des Metalian Trailers eindringen können. So bleibt die Campingausrüstung auch auf holprigem Untergrund und staubigen Pisten gut geschützt.

Das ausfahrbare Stützrad sowie die robusten Reifen mit Stahlfelgen sorgen dafür, dass der Anhänger stabil steht. Die Unterbodenschutzschicht aus Polyurethan schützt den Trailer vor Nässe und Rost. Beste Voraussetzungen also, um auch entlegene und unwirtliche Reiseorte erkunden zu können!

Die integrierte Mini Küche ist raffiniert verbaut und bietet somit die Möglichkeit wie gewohnt leckere Malzeiten zuzubereiten, ohne viel Platz im Innenraum zu verlieren. Damit du autark unterwegs sein kannst und auf nichts verzichten musst, befindet sich im Inneren des Offroad Anhängers ein Frischwassertank. Somit kannst du morgens in der aufgehenden Sonne ohne großen Aufwand Deinen Kaffee genießen. Denn die komplette Elektroversorgung mit Lithium Batterie und Laderegler zum Anschluss aller Solarpanels, rundet das Paket der unendlichen Möglichkeiten im Metalian Trailer ab.

Nicht nur für die südafrikanische Wüste

Die geländegängigen Zeltanhänger von Metalian sind nicht nur für extreme Abenteuer-Junkies geeignet, sondern auch für Familien, die das Wochenende im Freien genießen möchten. Das moderne Design und die Anwendung bewährter Verfahren in der Konstruktion machen den Metalian Anhänger zu einer Investition, die ein Leben lang hält.

Weitere Informationen findest du unter camplorer.de/metalian-offroad-trailer/

Doch es kommt noch mehr!

Neben den sehr hochwertigen und hochpreisigen Metalian Offroad Trailern haben wir schon die Fühler ausgestreckt und werden euch in einem der nächsten Wochen noch einen weiteren Trailer Hersteller vorstellen, der es in die Camplorer Produktwelt geschafft hat. Es bleibt also spannend bei Camplorer!

Der Dachzelt-Newsletter

Verpasse keine Updates zu uns und unseren Dachzelten. Nützliche Tipps, spannende Angebot und Neuigkeiten direkt in dein Postfach!

Ja, ich möchte die Infos zu camplorer.de kostenlos und bequem per E-Mail zugesendet bekommen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und finde die für mich okay.