NaitUp Hybriddachzelte bei Camplorer

Schon vor geraumer Zeit ist uns die Firma NaitUp mit seinen innovativen Dachzelten ins Auge gefallen. Diese sind jedoch in Deutschland noch eher wenig bekannt und auch noch nicht häufig gesehen.

Das möchten wir nun ändern! Die durchdachten Lösungen, der in Frankreich produzierten Dachzelte hat uns überzeugt die Marke mit in unser Portfolio aufzunehmen.

Vor allem das NaitUp Quatrö und Family als Hybriddachzelt sind eine gute Ergänzung zu unseren GearRock  und Treeline Dachzelten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Dachzelt, so individuell wie du!

Eine der Besonderheiten bei NaitUp ist, dass die Dachzelte nach deinen Wünschen (Stoff, Länge der Leiter, Härte der Matratze, etc) zusammengebaut wird.

Wir haben extra einen Konfigurator auf unserer Internetseite mit dem du dir dein Wunschdachzelt zusammen stellen kannst.

Die Produktionszeit beträgt in der Regel 28 Tage + 7 Tage für die Lieferung nach Deutschland.

Ausprobieren, anfassen und testen

Sei einer der ersten, der sich die neue Dachzeltmarke bei Camplorer anschaut. Wer weiß, vielleicht bist du ja demnächst mit einem NaitUp Zelt unterwegs.

Aktuell haben wir das NaitUp Family bei uns in der Ausstellung. Das Family ist das geräumigste Modell der NaitUp-Dachzeltreihe und sogar eines der Größten auf dem Markt erhältlichen Hybriddachzelte!

Buche heute noch einen Termin in unserer Ausstellung.

Der Dachzelt-Newsletter

Verpasse keine Updates zu uns und unseren Dachzelten. Nützliche Tipps, spannende Angebot und Neuigkeiten direkt in dein Postfach!

Ja, ich möchte die Infos zu camplorer.de kostenlos und bequem per E-Mail zugesendet bekommen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und finde die für mich okay.