20210208_080238

Kostenlose Beratung
per Telefon: 07133 9579734
per LiveChat
oder direkt vor Ort*

* bitte Termin buchen

Dachzelt live erleben am 11.+12.09.2020

Leider ist der Showroom noch nicht fertig. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran. Daher bieten wir Euch die Möglichkeit unser Dachzelt “Ponderosa” vorab live zu erleben.

Am Freitag, den 11.09. von 10 bis 17 Uhr
und am Samstag, den 12.09. von 9 bis 13 Uhr

könnt Ihr einfach im

Hermann-Hesse-Weg 5
74382 Neckarwestheim

bei “Camplorer” klingeln und wir zeigen Euch das Zelt in Natura.

Sollte der Termin nicht passen, könnt Ihr gerne einen individuellen Termin vereinbaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Der Dachzelt-Newsletter

Verpasse keine Updates zu uns und unseren Dachzelten. Nützliche Tipps, spannende Angebot und Neuigkeiten direkt in dein Postfach!

Ja, ich möchte die Infos zu camplorer.de kostenlos und bequem per E-Mail zugesendet bekommen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und finde die für mich okay.