20210208_080238

Kostenlose Beratung
per Telefon: 07133 9579734
per LiveChat
oder direkt vor Ort*

* bitte Termin buchen

Neu ab Januar - GEAR ROCK ® Kootenay

GEAR ROCK ® – Die neue Hartschalen Dachzelt Marke für alle Wildnis Abenteurer. Robuste Bauart trifft auf höchste Funktionalität zum autarken unterwegs sein. Aus der Praxis entwickelt, fließen unsere Ansprüche in jedes Detail. Overlanding unter rauen Bedingungen und bei allen Wetterlagen. Ausgestattet mit dem vollen Zubehör ist das Handling schnell und einfach. 

Das GEAR ROCK ® Kootenay ist ein 2-Personen Hartschalen Dachzelt in 4-Jahreszeiten Ausführung. Das erste Modell geht mit Vollausstattung und besonderen Features wie Fiberglasschale, Aluminium-Grundrahmen, Gasdruckfedern aus dem Marinebreich, abzippbarer Zeltstoff, Shoebags, Thermo Inlay und vielem mehr an den Start.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Der Dachzelt-Newsletter

Verpasse keine Updates zu uns und unseren Dachzelten. Nützliche Tipps, spannende Angebot und Neuigkeiten direkt in dein Postfach!

Ja, ich möchte die Infos zu camplorer.de kostenlos und bequem per E-Mail zugesendet bekommen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und finde die für mich okay.