20210208_080238

Kostenlose Beratung
per Telefon: 07133 9579734
per LiveChat
oder direkt vor Ort*

* bitte Termin buchen

Neues Dachzelt – Das Gear Rock REVELSTOKE

Lieferbar voraussichtlich ab Mai 2021

Bei Camplorer geht es Schlag auf Schlag. Nach dem großen Erfolg des Gear Rock Kootenay unserem ersten Hartschalen Dachzelt kommt nun bald unser erstes Dachzelt aus Aluminium ins Programm.

Spare heute noch fast 400 EUR durch den ultimativen Einführungspreis und sei einer der ersten, die das neue Aluminium Dachzelt ihr eigen nennen dürfen. Der Einführungspreis gilt solange der Vorrat reicht, jedoch maximal bis zum 31.03.2021.

Das neue Aluminium Hartschalenzelt REVELSTOKE der Marke GEAR ROCK ® besticht durch seine Stabilität trotz des geringen Gewichts.

Wie auch beim Kootenay wird auch hier eine Fülle an nützlichem Zubehör bereits inklusive sein. Auf jeden Fall das Meshgewebe, eine Daunendecke, eine LED-Lampe und ein Thermoinlay und damit ist das Zelt auch für alle 4 Jahreszeiten gerüstet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Der Dachzelt-Newsletter

Verpasse keine Updates zu uns und unseren Dachzelten. Nützliche Tipps, spannende Angebot und Neuigkeiten direkt in dein Postfach!

Ja, ich möchte die Infos zu camplorer.de kostenlos und bequem per E-Mail zugesendet bekommen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und finde die für mich okay.