20210208_080238

Kostenlose Beratung
per Telefon: 07133 9579734
per LiveChat
oder direkt vor Ort*

* bitte Termin buchen

Showroom in Heilbronn ist eröffnet

sekt_showroom

Nach erfolgreichem Umbau können wir Dir unseren neuen Showroom vorstellen.

Am letzten Wochenende haben wir unserem Showroom den letzten Schliff gegeben. Ein offizielles Eröffnungsfest holen wir noch nach … versprochen!

Worauf wartest Du noch? Sei einer der ersten, der unseren neuen Showroom besuchen kann und sich von der Qualität unserer Dachzelte überzeugen kann.

Aktuell steht im Showroom ein Treeline Ponderosa und diverses nützliches Campingzubehör.

Unser Austellungsraum befindet sich gut erreichbar in der Nähe der A6 / A81 in der Karl-Wüst-Straße 30-32 in 74076 Heilbronn.
Melde Dich bei „Autoverleih Mayer“ im Büro.

Aktuell bieten wir noch keine festen Öffnungszeiten an!
Vereinbare einfach einen Termin mit uns. Somit ist auch sichergestellt, dass wir genügend Zeit haben um Dir die Dachzelte in Ruhe zu erklären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Der Dachzelt-Newsletter

Verpasse keine Updates zu uns und unseren Dachzelten. Nützliche Tipps, spannende Angebot und Neuigkeiten direkt in dein Postfach!

Ja, ich möchte die Infos zu camplorer.de kostenlos und bequem per E-Mail zugesendet bekommen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und finde die für mich okay.