Dachzelt - kaufen oder mieten
in der Nähe von Bad Herrenalb

Plane deinen Roadtrip 2021 jetzt!
Individuell und unabhängig - dein Dachzelt Abenteuer!

Ganz gleich, ob du schon jahrelange Erfahrung im Camping hast oder ganz neu einsteigst, ein Dachzelt ermöglicht dir ganz neue Freiheit und Unabhängigkeit. Du kannst überall schlafen, wo du dein Auto abstellst. Einfach das Dachzelt öffnen und schon bist du bereit für dein Abenteuer, schneller geht es nicht. Das bedeutet mehr Zeit zum Entspannen mit Freunden und Familie.

Dachzelt mieten

Dachzelt kaufen

Die Entscheidung für ein Dachzelt ist eine lohnende Entscheidung, die Dein Leben die nächsten Jahre begleiten wird. Jedoch gilt auch hier der Spruch: „Drum prüfe was sich ewig bindet …“ Es spielt keine Rolle, ob du zum ersten Mal campen möchtest oder deine millionste Reise in die Natur unternimmst.

Einer der Hauptgründe, warum Menschen Dachzelte bevorzugen, ist die damit verbundene Mobilität. Ein Dachzelt ist der ideale Begleiter für einen Kurzurlaub Das Zelt kann an jeden Ort aufgebaut werden, egal wohin deine Reise geht. Vom Camping bis zum Surfen von Strand zu Strand gibt es viele verschiedene Situationen, in denen sich Dachzelte als äußerst nützlich erwiesen haben.

Bad Herrenalb ist eine württembergische Kurstadt mit über 8000 Einwohnern im Landkreis Calw. Sie gehört zur Region Nordschwarzwald. Die aus einem Kloster hervorgegangene Kleinstadt liegt im oberen Tal des Flusses Alb.

Dachzelt Bad Herrenalb

Produkte
Holger Morlok

ARB Aluminirum Klappstuhl “OME BP51”

Mit diesem Stuhl kannst Du dich zurücklehnen und entspannen, egal wo Du Dich befindest. Ein Muss auf dem Campingplatz, bei Sportveranstaltungen, beim Grillen mit Freunden und natürlich bei Deinem Abenteuer im Dachzelt.

Weiterlesen »

Der Dachzelt-Newsletter

Verpasse keine Updates zu uns und unseren Dachzelten. Nützliche Tipps, spannende Angebot und Neuigkeiten direkt in dein Postfach!

Ja, ich möchte die Infos zu camplorer.de kostenlos und bequem per E-Mail zugesendet bekommen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und finde die für mich okay.