Dachzelt - mieten oder kaufen
in der Nähe von Sinsheim

Plane deinen Urlaub 2021 jetzt!
Individuell und unabhängig - dein Dachzelt Abenteuer!

Ganz gleich, ob du schon jahrelange Erfahrung im Camping hast oder ganz neu einsteigst, ein Dachzelt ermöglicht dir ganz neue Freiheit und Unabhängigkeit. Du kannst überall schlafen, wo du dein Auto abstellst. Das Dachzelt muss nur aufgeklappt werden und schon ist der Schlafplatz bereit. Somit hast du mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben.

Dachzelt mieten

Dachzelt kaufen

Bis jetzt hat noch kein Kunde die Investition in ein Dachzelt bereut. Wenn Du noch nie in einem Dachzelt geschlafen hast, ist es sinnvoll, es vor dem Kauf auszuprobieren. Die eingebaute Matratze und die wetterfeste Konstruktion sorgen für ein superbequemes Campingerlebnis, das jedem gerecht wird.

Einer der Hauptgründe, warum Menschen Dachzelte bevorzugen, ist die damit verbundene Mobilität. Dachzelte sind ideal für Roadtrips. Dies ist besonders dann von Vorteil, wenn du an vielen verschiedenen Orten Halt machen möchtest. Vom Camping bis zum Surfen von Strand zu Strand gibt es viele verschiedene Situationen, in denen sich Dachzelte als äußerst nützlich erwiesen haben.

Sinsheim (Audio-Datei / Hörbeispiel anhören?/i) ist eine Stadt im Nordwesten Baden-Württembergs, etwa 22 Kilometer südöstlich von Heidelberg beziehungsweise 28 Kilometer nordwestlich von Heilbronn, an der Elsenz. Das im Jahre 770 erstmals erwähnte Sinsheim gehörte jahrhundertelang zur Kurpfalz. Es ist nach Weinheim die zweitgrößte Stadt des Rhein-Neckar-Kreises und ein Mittelzentrum in der Metropolregion Rhein-Neckar. Seit 1. Januar 1973 ist Sinsheim Große Kreisstadt. Mit den Gemeinden Angelbachtal und Zuzenhausen hat die Stadt Sinsheim eine Verwaltungsgemeinschaft vereinbart. Bis zur Kreisreform 1973 war Sinsheim Sitz des gleichnamigen Landkreises mit dem Kfz-Kennzeichen SNH.

Sinsheim ist bekannt durch das Technik Museum Sinsheim, die Badewelt Sinsheim und die Messe Sinsheim sowie die sportlichen Erfolge der TSG 1899 Hoffenheim und deren Prezero-Arena.

Dachzelt Sinsheim

Allgemein
Holger Morlok

Hurra! Das erste Dachzelt ist verkauft!

Am Freitag konnten wir unser erstes Dachzelt (ein Treeline – 4 Jahreszeiten Dachzelt „Ponderosa“) übergeben. Wir freuen uns über das Vertrauen und wünschen den neuen Besitzern zahlreiche Abenteuer und viel Spaß mit dem neuen Dachzelt.

Weiterlesen »

Der Dachzelt-Newsletter

Verpasse keine Updates zu uns und unseren Dachzelten. Nützliche Tipps, spannende Angebot und Neuigkeiten direkt in dein Postfach!

Ja, ich möchte die Infos zu camplorer.de kostenlos und bequem per E-Mail zugesendet bekommen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und finde die für mich okay.