20210208_080238

Kostenlose Beratung
per Telefon: 07133 9579734
per LiveChat
oder direkt vor Ort*

* bitte Termin buchen

Zurück auf vielfachen Wunsch: Das Qeedo Freedom Fast Thermo Tent in neuer Auflage!

Dank eurer Begeisterung und unserem Einsatz als Qeedo-Händler kehrt das beliebte Qeedo Freedom Fast Thermo Tent zurück – in einer brandneuen Auflage! Ihr habt nach diesem Produkt verlangt, und wir sind stolz darauf, dass unsere Überzeugungsarbeit beim Hersteller erfolgreich war. Jetzt ist das bewährte Thermo Tent, das ihr kennt und schätzt, wieder für alle verfügbar, die es beim letzten Mal verpasst haben.

Das Qeedo Freedom Fast Thermo Tent ist mehr als nur ein Innenzelt. Es verbessert die Isolationsfähigkeit deines Zeltes erheblich, indem es Wärme im Zelt hält und die Feuchtigkeit effektiv abführt. Einfach zu montieren und extrem funktional – dieses Zelt ist ein Muss für jede Campingausstattung.

Mit perfekter Passform für das Qeedo Freedom Fast Dachzelt, hochwertigem Polyester-Außenmaterial, Baumwollwattierung für zusätzliche Wärme und einem kompakten Packmaß ist dieses Zelt robust, schnelltrocknend und pflegeleicht.

Qeedo Freedom Fast Thermo Tent

Nutzt jetzt die Gelegenheit und sichert euch das Qeedo Freedom Fast Thermo Tent in der limitierten Auflage zum Sonderpreis von nur 159 EUR statt 179 EUR, wenn ihr bis zum 30.04. vorbestellt. Dieses Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht. Verpasst nicht die Chance, eure Camping-Ausrüstung mit diesem hervorragenden Produkt zu erweitern.
Limitierte Auflage
Der Dachzelt-Newsletter

Verpasse keine Updates zu uns und unseren Dachzelten. Nützliche Tipps, spannende Angebot und Neuigkeiten direkt in dein Postfach!

Ja, ich möchte die Infos zu camplorer.de kostenlos und bequem per E-Mail zugesendet bekommen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und finde die für mich okay.