20210208_080238

Kostenlose Beratung
per Telefon: 07133 9579734
per LiveChat
oder direkt vor Ort*

* bitte Termin buchen

Neuzugang bei Camplorer: Moby Mountain Dachzelte!

Es ist immer ein besonderer Moment, wenn wir bei Camplorer einen neuen Hersteller in unser Sortiment aufnehmen. Nach intensiver Recherche, zahlreichen Tests und sorgfältiger Überlegung sind wir stolz darauf, die Moby Mountain Dachzelte als neueste Ergänzung vorzustellen.

Die Entscheidung, einen neuen Hersteller aufzunehmen, ist nie einfach. Wir setzen hohe Standards, wenn es darum geht, welche Produkte wir unseren Kunden anbieten. Moby Mountain hat uns jedoch auf ganzer Linie überzeugt, insbesondere mit ihren Hybriddachzelten.

Die Vorteile von Hybriddachzelten:

Hybriddachzelte kombinieren das Beste aus beiden Welten: die Robustheit und den Schutz von Hardshell-Dachzelten und die Geräumigkeit und den Komfort von Softshell-Dachzelten.

  • Schneller Auf- und Abbau: Dank der Kombination aus Hardshell und Softshell lässt sich ein Hybriddachzelt in kürzester Zeit auf- und abbauen.
  • Optimaler Schutz: Die Hardshell bietet einen hervorragenden Schutz vor Witterungseinflüssen wie Regen, Wind und Schnee.
  • Mehr Platz: Im Vergleich zu reinen Hardshell-Dachzelten bieten Hybriddachzelte oft mehr Platz und Höhe, was den Komfort erheblich steigert.
  • Belüftung: Die Kombination aus festem Dach und flexiblen Seitenwänden ermöglicht eine bessere Belüftung und verhindert Kondensation im Zelt.
  • Langlebigkeit: Hybriddachzelte sind robust und halten den unterschiedlichsten Wetterbedingungen stand, was sie zu einer langlebigen Investition macht.

Warum Moby Mountain?

Moby Mountain bringt eine Reihe von Vorteilen mit sich, die sie von anderen Dachzeltmarken abheben:

  • Innovative Features: Die neuesten Modelle von Moby Mountain punkten mit einer innovativen freitragenden Basis, hochwertigen Reißverschlüssen und feinmaschigen Moskitonetzen.
  • Komfort pur: Jedes Zelt verfügt über eine hochdichte 40mm Matratze, die für einen erholsamen Schlaf sorgt.
  • Skandinavisches Design: Das klare, funktionelle Design aus Skandinavien verleiht den Zelten eine besondere Note und macht sie zu einem echten Hingucker.
  • Flexibilität: Mit Moby Mountain bist du nicht an bestimmte Übernachtungsorte gebunden. Die Welt ist dein Campingplatz.

Warum Moby Mountain bei Camplorer?

Unsere Entscheidung für Moby Mountain basiert nicht nur auf der Qualität und dem Design der Zelte. Bei Camplorer legen wir großen Wert auf eine individuelle Kundenberatung. Dank unserer zentralen Lage in Heilbronn sind wir für Abenteurer aus ganz Deutschland leicht erreichbar. Bei uns findest du nicht nur eine breite Palette an Moby Mountain Dachzelten, sondern auch kompetente Beratung und einen erstklassigen Service.

Entdecke die Welt von Moby Mountain!

Lass dich von uns beraten und finde das perfekte Dachzelt für dein nächstes Abenteuer.
Der Dachzelt-Newsletter

Verpasse keine Updates zu uns und unseren Dachzelten. Nützliche Tipps, spannende Angebot und Neuigkeiten direkt in dein Postfach!

Ja, ich möchte die Infos zu camplorer.de kostenlos und bequem per E-Mail zugesendet bekommen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und finde die für mich okay.