20210208_080238

Kostenlose Beratung
per Telefon: 07133 9579734
per LiveChat
oder direkt vor Ort*

* bitte Termin buchen

Dachzelte bequem online buchen

Unser neues Buchungsportal für Dachzelte ist online!

Die letzten Wochen haben wir die Zeit produktiv genutzt und stellen dir nun unser neues Buchungsportal für die Anmietung von Dachzelten zur Verfügung.
Wir geben dir damit die Möglichkeit, die Verfügbarkeit und die Preise für unsere Mietdachzelte schnell, übersichtlich, unkompliziert und vor allem rund um die Uhr abzurufen. Wir sind der Überzeugung mit unserem Partner Rentingforce ein hochwertiges, selbsterklärendes System gefunden zu haben. So wird das anmieten eines Dachzeltes super einfach.

Und so geht´s. Auf der Seite https://www.camplorer.de/dachzelt-mieten/ einfach das gewünschte Dachzelt auswählen, Mietzeitraum und deine persönlichen Daten eingeben und entweder direkt buchen oder erstmal unverbindlich anfragen.
Selbst die Bezahlung funktioniert einfach und unkompliziert online via Paypal und bald auch via Sofortüberweisung (Klarna).
Klick dich heute noch rein, denn der Urlaub beginnt mit der Planung 😊

Buchungsportal Dachzelte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Der Dachzelt-Newsletter

Verpasse keine Updates zu uns und unseren Dachzelten. Nützliche Tipps, spannende Angebot und Neuigkeiten direkt in dein Postfach!

Ja, ich möchte die Infos zu camplorer.de kostenlos und bequem per E-Mail zugesendet bekommen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und finde die für mich okay.