Das neue Hartschalen Dachzelt (GEAR ROCK® Kootenay) ist endlich geliefert!

Länger als geplant hat es gedauert, doch nun ist es endlich in unserem Showroom in Heilbronn angekommen. Natürlich haben wir es gleich ausgepackt. Wir sind begeistert!
Wie vom Hersteller versprochen ist der Aufbau des Autodachzeltes dank der starken Gasdruckfedern binnen weniger Augenblicke möglich. Auch das lästige Arretieren der innenliegenden Stangen ist nicht notwendig.

Zusätzlich kann man die 3 Öffnungen (2 seitlich und eine am Heck) wie auch bei den Dachzelten von Treeline, mithilfe von Spannstangen, aufstellen.

Was uns auch gleich positiv aufgefallen ist, ist die hochwertige Verarbeitung trotz des geringen Gewichtes von gerade mal 58kg.

Gut durchdacht ist auch das für ein Dachzelt umfangreiche Zubehör. So ist z. B. das Meshgewebe, diverse Innentaschen und zwei Shoebags, eine LED Leuchte, eine Daunendecke und vieles mehr im Preis inklusive.

Der einzige kleine Wehrmutstropfen ist, dass das Thermo-Inlay, welches das Dachzelt zu einem vier Jahreszeiten Dachzelt macht, noch nicht mitgeliefert ist. Dieses soll Anfang Februar verfügbar sein und wird natürlich kostenlos nachgeliefert.

Der Preis liegt aktuell bei 2.690 EUR zzgl. Überführung, Montageservice und Einweisung.

Mehr Informationen zum Hartschalen Dachzelt findest du hier.

Holger Morlok

Holger Morlok

Einer der Gründer und Inhaber von camplorer.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.