20210208_080238
Kostenlose Beratung 07133 9579734
oder im LiveChat

Jetzt noch schnell sparen!

Nur noch wenige Tage kann man 400 Euro mit dem ultimativen Einführungspreis sparen. Unseres neues Aluminium Hartschalenzelt Revelstoke wird in wenigen Wochen geliefert. Sei einer der Ersten, die das neue Dachzelt ihr Eigen nennen dürfen. Der Einführungspreis gilt solange der Vorrat reicht, jedoch maximal bis zum 31.03.2021.

Das GEAR ROCK® Revelstoke ist ein 2-Personen Aluminium Hartschalen-Dachzelt mit Dreiecksöffnung. Es besticht durch seine Stabilität trotz des geringen Gewichts. Diese Bauart ist die am schnellsten aufzuklappende Version auf dem Markt.

Passende Produkte zum Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der Dachzelt-Newsletter

Verpasse keine Updates zu uns und unseren Dachzelten. Nützliche Tipps, spannende Angebot und Neuigkeiten direkt in dein Postfach!

Ja, ich möchte die Infos zu camplorer.de kostenlos und bequem per E-Mail zugesendet bekommen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und finde die für mich okay.