20210208_080238

Kostenlose Beratung
per Telefon: 07133 9579734
per LiveChat
oder direkt vor Ort*

* bitte Termin buchen

Markise für das Gear Rock Kootenay

Eine Ergänzung, auf die viele gewartet haben. Mit der nächsten Lieferung unserer Gear Rock Kootenays bekommen wir eine große Lieferung der ersten anzippbaren Markisen, speziell für das Kootenay. Jedoch gibt es einen kleinen Wermutstropfen. Eine Anbringung an die ersten Kootenays ohne spezielle Reißverschlussleiste kann aktuell noch nicht garantiert werden. Der Hersteller CanadaGear arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Es ist unser ausdrückliches Bestreben die Markise auch für bestehende Kunden nachrüstbar zu machen.

Hier ein paar Fakten:

  • Abmessungen: 2000 x 2500mm
  • Beide Längsseiten sind mit diesem Reißverschluss ausgestattet
  • Gewinn von Raumhöhe durch Nutzung der Oberschale als Markisenverbindung
  • Platzsparend zu verstauen (z. B. im Dachzelt)
  • Teleskop Eckstangen in 2,30m Länge (2 Stück) inkl. Spannleinen und Heringe

Der Preis für die Markise liegt bei 179 EUR inkl. MwSt.

Passende Produkte zum Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Der Dachzelt-Newsletter

Verpasse keine Updates zu uns und unseren Dachzelten. Nützliche Tipps, spannende Angebot und Neuigkeiten direkt in dein Postfach!

Ja, ich möchte die Infos zu camplorer.de kostenlos und bequem per E-Mail zugesendet bekommen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und finde die für mich okay.