20210208_080238

Kostenlose Beratung
per Telefon: 07133 9579734
per LiveChat
oder direkt vor Ort*

* bitte Termin buchen

Termin Dachzeltabholung nach dem Kauf

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Dachzelt. Es freut uns, dass du Teil der Camplorer-Familie geworden bist.

Jetzt wird es Zeit einen Termin für die Übergabe zu vereinbaren. Nutze einfach unser Buchungstool hier auf dieser Seite.

Die Übergabe erfolgt in unserer Austellung / Lager in der Karl-Wüst-Straße 30-32, 74076 Heilbronn.
Camplorer findest du im Innenhof von “Autoverleih Mayer”.

Um einen reibungslosen Ablauf sicher zu stellen, teil uns bitte im Voraus mit, was Du für ein Dachträgersystem nutzt! Mehr Hinweise zum Thema “Befestigung vom Dachzelt” findest du hier: https://www.camplorer.de/passt-das-dachzelt-auf-mein-fahrzeug/

Hier kannst du deinen Termin vereinbaren

Der Dachzelt-Newsletter

Verpasse keine Updates zu uns und unseren Dachzelten. Nützliche Tipps, spannende Angebot und Neuigkeiten direkt in dein Postfach!

Ja, ich möchte die Infos zu camplorer.de kostenlos und bequem per E-Mail zugesendet bekommen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und finde die für mich okay.