Dachzelt - mieten oder kaufen
in der Nähe von Haslach im Kinzigtal

Plane deinen Ausflug 2021 jetzt!
Individuell und unabhängig - dein Dachzelt Abenteuer!

Wo immer du auch unterwegs bist, hast du mit deinem Dachzelt auf deinem Auto auch die Möglichkeit zu übernachten. Das Dachzelt muss nur aufgeklappt werden und schon ist der Schlafplatz bereit. Somit hast du mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben.

Dachzelt mieten

Dachzelt kaufen

Die Entscheidung für ein Dachzelt ist eine lohnende Entscheidung, die Dein Leben die nächsten Jahre begleiten wird. Wenn Du noch nie in einem Dachzelt geschlafen hast, ist es sinnvoll, es vor dem Kauf auszuprobieren. Mit dem Dachzelt hast du dein bequemes, wetterunabhängiges Bett überall dabei.

Einer der Hauptgründe, warum Menschen Dachzelte bevorzugen, ist die damit verbundene Mobilität. Ein Dachzelt ist der ideale Begleiter für einen Kurzurlaub Dies ist besonders dann von Vorteil, wenn du an vielen verschiedenen Orten Halt machen möchtest. Mit einem Dachzelt bist du absolut flexibel, kannst bleiben, wo du willst und bist superschnell bereit weiter zu fahren.

Haslach im Kinzigtal (auf alemannisch Haasle) ist eine Kleinstadt mit gut 7000 Einwohnern im Schwarzwald. Haslach liegt etwa 27 Kilometer südöstlich von Offenburg und 38 Kilometer nordöstlich von Freiburg im Breisgau. Die Stadt war bis zu dessen Auflösung im Jahre 1973 die größte Gemeinde des Landkreises Wolfach und gehört heute dem Ortenaukreis an. Im Mittelalter war die Marktstadt im mittleren Kinzigtal bedeutend für den Silberbergbau der Region, was ihr einen Platz im Badnerlied einbrachte. Bereits im Jahre 1278 wurde ihr das Stadtrecht verliehen. Haslach ist das Zentrum einer Verwaltungsgemeinschaft mit mehr als 16.000 Einwohnern, zu der auch Fischerbach, Hofstetten, Mühlenbach und Steinach gehören.

Dachzelt Haslach im Kinzigtal

Allgemein
Holger Morlok

Hurra! Das erste Dachzelt ist verkauft!

Am Freitag konnten wir unser erstes Dachzelt (ein Treeline – 4 Jahreszeiten Dachzelt „Ponderosa“) übergeben. Wir freuen uns über das Vertrauen und wünschen den neuen Besitzern zahlreiche Abenteuer und viel Spaß mit dem neuen Dachzelt.

Weiterlesen »

Der Dachzelt-Newsletter

Verpasse keine Updates zu uns und unseren Dachzelten. Nützliche Tipps, spannende Angebot und Neuigkeiten direkt in dein Postfach!

Ja, ich möchte die Infos zu camplorer.de kostenlos und bequem per E-Mail zugesendet bekommen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und finde die für mich okay.